Bodymanagement
Ein beweglicher Geist braucht einen beweglichen Körper, um beruflichen, wie privaten Herausforderungen flexibel und erfolgreich begegnen zu können.

In meinen Seminaren und Vorträgen unterstütze ich Menschen dabei, einen großen Schritt in Richtung gelebte Gesundheitskompetenz und Vitalität tun zu können. Mein Ziel ist es, jeder/m Teilnehmer/in die Möglichkeit zu geben, die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und fit und vital durch ein bewegtes (Berufs-)Leben gehen zu können.

Ob nun Menschen in ihrer Arbeit besonders unter Stress stehen, einseitige sitzende bzw. hebende Tätigkeiten ausführen müssen, ob es sich um Vielfahrer/innen oder Vielflieger/innen handelt: sie alle profitieren von den Erkenntnissen aus den Seminaren oder Vorträgen. Dabei vermittle ich die richtigen Informationen, die dabei helfen, die Zusammenhänge im Körper zu verstehen und zu erkennen.

Das Erleben und Erlernen einfacher, aber sehr effizienter Übungen ist der andere, sehr wichtige und wirksame Teil dabei. Persönliche Motivation für das Aktiv-sein, die Steigerung der geistigen und körperlichen Beweglichkeit, sowie Leistungs-steigerungen in der Arbeit stellen sich ein.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über meine Arbeitsweise und erleben Ausschnitte aus einem Vortrag und einem Seminar. Auch Teilnehmer/innen kommen zu Wort.

• Ihr Nutzen und Inhalte
• Referenzen und Teilnehmer/innen-Stimmen
• Kontakt und Buchungen

 
Biografie
Therapie
Training
Ausbildung
Seminare
Events
Team
Tipps
Kontakt
Praxis
Links

 Benutzername:
 Passwort:

 



osteopathie . craniosacraltherapie
gyrotonic® gyrokinesis®
römerstraße 83 | A-4020 linz
phone: +43.732.797811
fax: +43.732.797811.20

AnreiseAnreise zur Praxis
 



Erfolgreich Gesund
Ab sofort erhältlich:

Das neue Buch von
Johannes Randolf

"Erfolgreich Gesund - Der Körperlogik auf der Spur"

www.erfolgreichgesund.at

 
 

zurück